Pop-Up-Stores als neue Einzelhandelsform: frischer Wind für die Innenstadt?
18. November 2019 - 19:13 Uhr
Café Papillon
Pontstraße 151
52062 Aachen
Innovative Produkte, gerade von kleinen Unternehmern, sind oft nicht direkt im lokalen Handel zu finden – und im Gegensatz zum Onlineshop fehlt beim lokalen Handel oft ein genauerer Einblick ins Nutzerprofil. Das sind nur zwei von vielen Lücken, die ein neues Offline-Einzelhandelsformat schließen möchte. Mit modernen und gezielten Produktpräsentationen in Test-Umgebungen in prominenter Lage. Gleichzeitig wird durch die Dokumentation des Nutzerverhaltens ein Mehrwert geschaffen: Nicht nur eine Chance für Produktinnovationen und für Online-Händler, die wissen wollen, wie ihr Produkt ankommt. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Namen „_blaenk“?
Dr. Rüdiger von Stengel, Gründer und Gesellschafter der Art-Invest Real Estate, die über ihre Venture Capital Plattform Bit-Stone in neue Geschäftskonzepte in der Digitalisierung für die Immobilienwelt investieren, berichtet über die Erfahrungen aus dem _blaenk Store in der Schadowstraße in Düsseldorf. Er gibt spannende Einblicke in die Welt der Einzelhandelimmobilien von morgen und steht für konstruktive Diskussionen bereit.
in
Aachen
am
18.11.2019
Diözesangruppe
Aachenzurück