Gesegnetes Weihnachtsfest

Gesegnetes Weihnachtsfest

Viele Menschen haben in den vergangenen vier Wochen jeden Sonntag eine Kerze entzündet - Licht, das in der Finsternis leuchtet. Hinter uns liegt ein Jahr, dass für viele weniger von Licht als von großen Herausforderungen geprägt war. Viele durch Corona bedingte Sorgen um die persönliche, aber auch die unternehmerische Zukunft, haben sich verstärkt. Einige konnten die geschäftlichen Erfolge ausbauen - erneut ein Jahr ständig notweniger Anpassung an neue Gegebenheiten und voller Innovationen. Der Bund Katholischer Unternehmer wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest, geschäftlich wie persönlich alles Gute und Gottes reichen Segen für das neue Jahr. Das göttliche Licht, das mit der Geburt Jesus Christi für alle Menschen aufscheint, begleite Sie in dieser Weihnachtszeit.

zurück

Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt