Familienfest in Altenberg

Am Sonntag, 28. August ab 10:45 Uhr in Altenberg.

„Zeitweise waren fast 50 Personen über alle Altersklassen anwesend. Es war ein gelungenes Event.“

Das Familienfest fand seinen Auftakt im Altenberger Dom am vergangenen Sonntag. Kölner BKU-Mitglieder und ihre Familien feierten gemeinsam die heilige Messe, bevor es zur Orangerie ging. Das Gebäude ist hinter dem Pfarrhaus gelegen und bot den perfekten Platz sowohl zum Grillen und Beisammensitzen als auch zum Spielen für die Jüngeren. Mit gut gefülltem Bauch fuhr man im Anschluss mit dem Planwagen zur Straußenfarm in Emminghausen oder genoss die kulturell-historische Dorfführung durch die Klosteranlagen.

Planwagenfahrt zur Straußenfarm in Emminghausen.

Zurück an der Orangerie angekommen warteten bereits Kaffee und Kuchen. Der Tag bot den Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten für einen direkten Austausch, sowie ein angenehmes Kennenlernen in entspannter Atmosphäre, für Kinder und Erwachsene.

Aktuelles

// BKU Besinnungstage im Westerwald

Zum 70. Mal finden die Besinnungstage im Himmeroder Kreis des BKU statt, die gemeinsam mit dem Arbeitskreis christliche Spiritualität durchgeführt werden.

// Erster Arbeitstag

Heute startete Hans-Peter Meinhardt als neuer Geschäftsführer des Bundes Katholischer Unternehmer (BKU).

MEHR MELDUNGEN


Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt