Mitgliederversammlung in der KAS-Akademie


Die diesjährige Mitgliederversammlung der DG Berlin-Brandenburg am 11. Dezember in der Konrad-Adenauer-Akademie stand ganz im Zeichen eines erfolgreich verlaufenen Jahres 2019. Die DG-Veranstaltungen hatten viel Zuspruch erfahren und waren von den Mitgliedern, Freunden und Gästen des BKU als sehr interessant und informativ wahrgenommen worden. Zusätzlich war es gelungen, eine Reihe neuer Mitglieder für den BKU zu gewinnen und unseren Unternehmerbund noch attraktiver zu positionieren. Auch der BKU-Mittagstisch konnte unter Leitung von Ansgar Elfgen neu und noch attraktiver positioniert werden. Nicht nur der Rückblick, sondern auch der Ausblick auf die bevorstehenden Veranstaltungen erfreute die versammelten Mitglieder, die sich mit der Entwicklung der Diözesangruppe sehr zufrieden zeigten.

11.12.19 | Herzliche Begrüßung zur DG-Mitgliederversammlung (Foto: Michael Freiherr von Ketteler)
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt