Sommerausflug mit ernstem Hintergrund

Herzliche Einladung!

Wir schauen uns Bebenhausen an, das mit seinem Kloster eine der schönsten mittelalterlichen Ortsbilder Deutschlands bietet.

Danach geht es in Schranner's Waldhorn zu einem „Tischgespräch“ über die Perspektiven der katholischen Kirche, Stichworte: Synodaler Weg, Maria 2.0. Wir tauschen uns aus mit Frau Lydia Prakash, engagiert für die katholische Kirche u.a. im Diözesanrat und bei Maria 2.0 und unserem „CEO“, Prof. Dr. Hemel.

Ausklang wird das gemeinsame Abendessen in sein.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um Anmeldung: auf der Website oder per Email an shs.bs@supra-net.net bis spätestens zum 15.6.2023

in Tübingen, Parkplatz Bebenhausen (Google: Großer Parkplatz am Ortseingang von Bebenhausen)
von 01.07.2023 16:00 Uhr bis 01.07.2023 22:00 Uhr
Diözesangruppe Stuttgart

Anhänge:


zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt