BKU Vor Ort - Katholische Soziallehre als Orientierung in turbulenten Zeiten

Viele Ereignisse der letzten Jahre haben uns vor Augen geführt, dass unsere Welt vor existentiellen Herausforderungen steht.

Arndt Küppers und Lars Schäfer von der Katholischen Sozialwissenschaftlichen Zentralstelle in Mönchengladbach möchten an diesem Abend mit uns in den Dialog treten, wo die Soziallehre uns in unserem unternehmerischen Handeln Orientierung geben kann.

Dieser Abend dient auch dem Kennenlernen und der Vernetzung unseres Bundes im Raum Mönchengladbach.

Wir sind der Überzeugung, dass der Austausch von Erkenntnissen und Meinungen wesentlich ist für einen Dialog zum Aufbau eines guten und auf den Menschen gerichteten Wirtschaftshandelns.

in Katholische Sozialwissenschaftliche Zentralstelle – Brandenberger Straße 33 D-41065 Mönchengladbach
von 19.04.2023 18:30 Uhr bis 19.04.2023 21:00 Uhr
Diözesangruppe Aachen

zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt