BKU im Karneval - Maskerade des AKV Senats - abgesagt

Ein Wochenende zum Karneval nach Aachen. Der Senat des AKV freut sich im kommenden Jahr wieder zur legendären Maskerade in der Halle 60 am 26. Februar 2022 einzuladen. Diese große Karnevalsparty für die Generation ab 35 ist seit vielen Jahren eines der Highlights am Karnevalswochenende in Aachen und wird auch in dieser Session ihrem Ruf sicher wieder mehr als gerecht werden.

Gerne laden wir als BKU DG-Aachen zu dieser Veranstaltung ein, zu der sich 600 bestens gelaunte, feierfreudige Gäste zusammenfinden werden. Als Mitglied des Senats und Vorsitzender unserer DG garantiere ich jetzt schon maximalen Spaß mit einem großartigen musikalischen Bühnenprogramm.

Der mit vielen närrischen Highlights gespickte Abend, wird uns einmal mehr auf eine andere Weise das Band der Freundschaft im BKU zelebrieren lassen.  

Auf einen Blick:

Datum:                Samstag, 26. Februar 2022

Ort:                      Erholungsgesellschaft, Reihstraße 13 Aachen

Einlass:                19:00 Uhr

Beginn:                20:00 Uhr

Kleidung:            Kostüm erwünscht

Eintrittspreis:    € 36,00/p.P.

Corona: Es gilt die 2G Regel beim Einlass

Wer das Wochenende in Aachen verbringen möchte hier noch einige karnevalistische Orte und Highlights:

Samstag 26.02. 12:30 Uhr Stippvisite der Stadtgarde Oecher Penn in der Jakobstraße 18 –  im Anschluss Erbsensuppenessen im Pennzelt auf dem Katschhof

Sonntag 27.02. ab. 12:30 Uhr am Elisenbrunnen – Kinderkarnevalszug mit Märchenprinz Phil I - ab. 14:00 Rekrutenvereidigung im Pennzelt auf dem Katschhof

Rosenmontag 28.02. ab. 13:00 Uhr Rosenmontagszug mit Prinz Guido I – Jakobstraße 18 - im Anschluss After-Zoch-Party im alten Kurhaus oder Penn Gardeball im Pennzelt auf dem Katschhof

 Wir freuen uns, dieses besondere Event wieder gemeinsam mit vielen Freunden aus dem BKU von nah und fern zu feiern.

Wir bitten bis zum 23.November um Anmeldung und Überweisung des entsprechenden Beitrags/p.P auf das Konto DE71 4605 2855 0002 5042 64 bei der Sparkasse Mitten im Sauerland (Inhaber: Andree Brüning - Verwendungszweck BKU im Karneval ).

Oche Alaaf!

Andree Brüning            

in Erholungsgesellschaft - Aachen - Reihstraße 13
von 26.02.2022 19:00 Uhr bis 27.02.2022 02:00 Uhr
Diözesangruppe Aachen

Anhänge:


zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt