Unternehmerische Mittagstafel im ICB

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des Bundes Katholischer Unternehmer (BKU),

am 14. Juli 2020, um 12.30 Uhr, tagt wieder unsere immer beliebtere „Unternehmerische Mittagstafel“ – wie jeden 2. Dienstag im Monat – im ICB International Club Berlin e.V., Thüringer Allee 5-11, 14052 Berlin; Parkplätze sind vorhanden. (u.A.w.g. bis 13. Juli 2020).

Das Konzept unserer „Unternehmerische Mittagstafel“ hat sich als sehr erfolgreich erwiesen: „GESPRÄCH UNTER UNS“. Im Rahmen eines köstlichen Mittagessens wollen wir uns, unsere Unternehmen oder aktuelle Projekte vorstellen. Der Fokus liegt auf einem besseren Kennenlernen und einer möglichen Vernetzung - zugleich wollen wir uns dabei auch über unsere aktuellen Probleme austauschen und wechselseitig beraten.
Beim Juli-Mittagstisch starten wir eine Reise in die „Welt von 1001 Nacht“. Wir treffen dort den Kalifen Harun al-Raschid, der sich nachts verkleidet unter die Leute mischte und sich umhörte, was sie sich gegenseitig erzählten. Dadurch erfuhr er viel mehr über sein Volk als ihm seine Minister und Berater berichten konnten. Seien Sie eine/r der 3-Minuten Stand-Up Keynote-Speaker und lassen sich von den anderen dieses Mal zu dem Thema: „Das hörende Herz – heute nur noch etwas für Weicheier?" inspirieren.

Treffpunkt:
International Club Berlin (ICB)
Thüringer Allee 5-11
14052 Berlin

in Berlin
am 14.07.2020 12:30 Uhr
Diözesangruppe Berlin-Brandenburg

zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt