Abage Weihnachtsmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem der Teil-Lock-Down bis Ende Dezember verlängert wurde, steht fest, dass der für den 16.12.2020, 12.00 Uhr geplante Besuch des Weihnachtsmarkts nicht stattfinden kann. Auch die Möglichkeit, uns stattdessen zum Mittagessen zu treffen, besteht leider nicht.

Da die weitere Entwicklung im Jahr 2021 nicht absehbar ist, halten wir es nicht für sinnvoll, jetzt ein Programm für das kommende Jahr festzulegen. Es ist leider völlig offen, wann wir uns wieder in gewohnter Art und Weise treffen können. Wir werden die weitere Entwicklung selbstverständlich verfolgen und sobald dies möglich ist, ein Jahresprogramm erstellen.

Trotz der bestehenden Schwierigkeiten möchten wir den Kontakt untereinander nicht völlig zum Erliegen bringen.

Ich freue mich daher, Sie heute für den

13. Januar 2021, 19.00 Uhr

zu einer heiligen Messe in der Pfarrkirche St. Albert, Georg-Schumann-Straße 336, Leipzig einzuladen. Zelebrant wird unser geistlicher Berater, Pater Nikolaus Natke OP sein. Schon heute bedanke ich mich herzlich bei Pater Nikolaus, dass er eine Begegnung im Januar ermöglicht. Die Einladung steht unter dem (leider nötigen) Vorbehalt, dass es uns erlaubt sein wird, im Januar Gottesdienste zu feiern.

Ich wünsche Ihnen allen trotz der gegenwärtigen Situation eine besinnliche Adventszeit und frohe, gesegnete Weihnachten. Die gegenwärtigen Maßnahmen sind für uns alle belastend und wir können nur hoffen, dass bald Besserung in Sicht ist.

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Stickler
(Rechtsanwalt)

in Leipzig
am 16.12.2020 12:00 Uhr
Diözesangruppe Leipzig

zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt