Save the Date: BKU im Karneval – Penn-Sitzung am Samstag 25. Januar 2020

Die große Penn-Sitzung ist seit vielen Jahren eines der Highlights im Aachener Sitzungskarneval und wird auch in dieser Session ihrem Ruf sicher wieder mehr als gerecht werden. Gerne möchten wir im kommenden Jahr wieder mit der DG Aachen und dem jungen BKU zur großen Penn-Sitzung ins Aachener Eurogress einladen, zu der sich 1400 bestens gelaunte, feierfreudige Gäste zusammenfinden werden. Unser DG Sprecher Andree Brüning wird als Adjutant den Karnevalsprinzen Martin I begleiten dürfen und garantiert jetzt schon maximalen Spaß mit den Liedern und Bühnenprogramm.

Der mit vielen närrischen Highlights gespickte Abend, wird uns einmal mehr auf eine andere Weise das Band der Freundschaft im BKU zelebrieren lassen.

Die legendäre After-Show-Party im Foyer zu der wir uns dann sehen werden, wird bei Livemusik vom Feinsten einmal mehr für eine rauschende, bis in die frühen Morgenstunden dauernde Ballnacht sorgen.

Auf einen Blick:
Datum: Samstag, 25. Januar 2020
Ort: Eurogress Aachen
Einlass: 19:00 Uhr – Treffen im Foyer
Beginn: 20:00 Uhr – Europasaal
Kleidung: Abendgarderobe erwünscht
Eintrittspreis: € 24,00/p.P. + € 50,00 Verzehr/p.P. (der Verzehrbeitrag hat sich in den letzten Jahren bewährt, da wir so am Tisch zentral mit einer Verzehrkarte bestellen können)

Wir freuen uns, dieses besondere Event wieder gemeinsam mit vielen Freunden aus dem BKU von nah und fern zu feiern. Die Sitzplätze sind jedoch auf 26 Personen limitiert (Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung).
Wir bitten daher bis zum 03.November um Anmeldung unter a.bruening@anderspunktberaten.de

Oche Alaaf!

in Aachen
am 25.01.2020
Diözesangruppe Aachen

zurück
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18 // 50676 Köln

E-Mail: service@bku.de
Telefon : 02 21 / 272 37 - 0
Dresden Görlitz Leipzig Magdeburg Berlin/ Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Hamburg Hannover/Hidesheim Passau Regensburg München Freiburg Stuttgart Saar/ Trier Kurpfalz Augsburg Eichstätt Würzburg Bamberg Aschaffenburg Rhein-Main Fulda Koblenz Aachen Düsseldorf Köln Bonn Ruhrgebiet Paderborn Münster Osnabrück Erfurt