Kontakt
Bund Katholischer Unternehmer e.V.
Georgstr. 18
50676 Köln

Telefon  :  02 21 / 272 37 - 0
Fax  :  02 21 / 272 37 - 27
vertreten durch s.u. geschäftsführender Vorstand.

E-Mail  :  service@bku.de
Webmaster  :  Ass.jur. Heinrich Wullhorst

Wünsche, Anregungen, Kritik?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Ihre Nachricht:
Hinweis: Texte mit Links (HTML-Tags) werden nicht angenommen und gehen verloren!
Einwilligungserklärung*

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Meine Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich der Datenschutzerklärung dieser Seite entnommen.

     
Impressionen
Aktuelles
Regionale Termine
Presseschau
BKU-Pressemitteilung vom 16.10.2018
Hemel: „Wichtige Arbeitsmarkt-Indikatoren fehlen“
Die Weltbank hat beim Treffen des Internationalen Währungsfonds erstmalig einen Humankapital-Report verö...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 17.09.2018
Transparenz durch Überprüfbarkeit kirchlichen Handelns
„Das Ausmaß der Verbrechen, die das Gutachten zum Missbrauch in der Katholischen Kirche darlegt, ist er...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 30.08.2018
Fachkräften Statuswechsel ermöglichen
„In einer Situation, in der der Bedarf nach Fachkräften immer drängender wird, muss es Lösunge...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 02.08.2018
Betende Unternehmer
Die Mitglieder des Arbeitskreises „Christliche Spiritualität“ im Bund Katholischer Unternehmer e. ...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 27.06.2018
„Die Einheit Europas und die Einheit der Unionsparteien sind ein hohes Gut“
„Europäische Einheit gibt es nicht zum Nulltarif, aber ohne Solidarität aller Beteiligten zerfällt...
mehr