November 2017
04.11.2017
Samstag
09:00 Uhr
Jahrestagung Bund katholischer Rechtsanwńlte (BKR)
... mehr Bonn
Treffpunkt:
KDStV Ripuaria
Meckenheimer Allee 146
53115 Bonn
Telefon:
0221/27237-77
E-Mail:
info@bkr-netzwerk.de

Abendlicher Festredner wird Prof. Dr. Klaus Rennert (W.K.St.V. Unitas Eckhardia Freiburg), Präsident des Bundesverwaltungsgerichtes, sein.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie in angehängtem Flyer.
 


Weitere Informationen:
Programm und Anmeldeformular BKR-Jahrestagung 2017
 


Impressionen
Aktuelles
Regionale Termine
Presseschau
BKU-Pressemitteilung vom 13.11.2018
Cum-Ex-Geschńfte: Ethische Grenzen nicht Řberschreiten, aber auch auf handwerklich gut gemachte Gesetze achten!
"Zur unternehmerischen Verantwortung gehört auch, dass man seine ethische Handlungsgrenze kennt, die mehr...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 23.10.2018
BKU fordert Recht auf Personalitńt
Um digitale Transformation und Menschenwürde ging es am Wochenende in Heidelberg bei der Bundestagung des Bundes...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 16.10.2018
Hemel: äWichtige Arbeitsmarkt-Indikatoren fehlenô
Die Weltbank hat beim Treffen des Internationalen Währungsfonds erstmalig einen Humankapital-Report verö...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 17.09.2018
Transparenz durch ▄berprŘfbarkeit kirchlichen Handelns
„Das Ausmaß der Verbrechen, die das Gutachten zum Missbrauch in der Katholischen Kirche darlegt, ist er...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 30.08.2018
Fachkrńften Statuswechsel erm÷glichen
„In einer Situation, in der der Bedarf nach Fachkräften immer drängender wird, muss es Lösunge...
mehr