Neuigkeiten

80. Geburtstag mit Gesprächen und Barbecue

BKU Köln feiert Professor Maus

Eine kleine Überraschung hatte die Diözesangruppe Köln für ihren Vorsitzenden Professor Manfred Maus zum 80. Geburtstag organisiert - einen Abend im Gasthof Wißkirchen mit Gesprächen, Gastrednern und Barbebue.
Professor Manfred Maus
Altenberg - "Was passiert denn da?" - so fragte Professor Maus vor dem 29. April seine Frau. Ein Termin in seinem Kalender ohne genaue Informationen...
Es war der Überraschungsabend zu seinem 80. Geburtstag, den er einige Tage vorher im Kreis der Familie gefeiert hatte.

Nach der Laudatio des IHK-Präsidenten Paul Bauwens-Adenauer auf das Geburtstagskind erinnerte der ehemalige Wirtschaftsminister Thüringens, Franz Schuster, an die gemeinsamen Projekte beim "Aufbau Ost" Anfang der 90er Jahre. Lustiges mit einer Prise Nachdenklichem gab es dann noch vom "bergische Jung" Willibert Pauels.

Der Abend klang bei vielen Gesprächen sehr schön aus.

An dieser Stelle noch einmal alles Gute, viel Glück und Gesunheit, lieber Professor Maus!
Impressionen
Aktuelles
Regionale Termine
Presseschau
BKU-Pressemitteilung vom 27.06.2018
„Die Einheit Europas und die Einheit der Unionsparteien sind ein hohes Gut“
„Europäische Einheit gibt es nicht zum Nulltarif, aber ohne Solidarität aller Beteiligten zerfällt...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 03.05.2018
Dr. Sabine Schößler wird neue BKU-Bundesgeschäftsführerin
Dr. Sabine Schößler ist ab dem 1. September die neue Geschäftsführerin des Bundes Katholischer...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 17.04.2018
BKU: Es geht um die Menschen, nicht um ihre Religion
„Die Debatte, ob der Islam zu Deutschland gehört ist, ist nicht zielführend“, findet der Vorsitzen...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 23.03.2018
Wirtschaftsethik: BKU fragt Unternehmer
Der Bund Katholischer Unternehmer (BKU) hat eine Umfrage gestartet, in der Unternehmer befragt werden, wie sie ihre...
mehr
BKU-Pressemitteilung vom 14.03.2018
BKU: Glückwunsch an Dorothee Bär per E-Mail
Selbstverständlich auf digitalem Weg, in einer E-Mail mit PDF-Anhang, gratuliert der Bund Katholischer Unternehmer...
mehr